Wohnungsbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
25 Feb 06:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.02., morgens, kam es in der Küche einer Mietwohnung in Villach aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Über der vom Brand betroffenen Wohnung lebende Mieter wurden auf den Brand aufmerksam und verständigten die Einsatzkräfte. Der Mieter, in dessen Wohnung es brannte, war nicht mehr zu Hause. Die verständigte Hauptfeuerwache Villach und die Freiwillige Feuerwehr Landskron standen mit 25 Mann im Einsatz und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Brandermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg