Wohnmobil in Brand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Mär 13:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einem Campingplatz in St. Johann im Pongau, geriet am 22. März 2019, ein Wohnmobil in Brand. Nachdem der 51-jährige Besitzer aus den Niederlanden den Gasdruckminderer getauscht hatte, entwickelte sich im Bereich des Gaskühlschrankes ein Brand. Der Mann war aufgrund eines defekten Feuerlöschers nicht mehr in der Lange den Brand selbst unter Kontrolle zu bringen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnmobil bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Ein Brandermittler wurde verständigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg