Wohnhausbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
13 Dez 11:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Dezember 2019, gegen 01.10 Uhr, stand ein Einfamilienhaus in Payerbach in Vollbrand. Der 43-jährige Bewohner bemerkte den Brand und versuchte diesen zu löschen. Dabei erlitt er Brandverletzungen an beiden Unterarmen. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. 6 Feuerwehren mit 49 Mann waren mit den Löscharbeiten beschäftigt und konnten gegen 05.00 Uhr "Brand aus" geben. Die 40-jährige Ehefrau wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ebenfalls in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht. Die Brandursache und die Schadenssumme sind derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg