Wohnhaus in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
17 Dez 10:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 16. Dezember 2019, gerieten Teile eines Wohnhauses in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnhausbrand in die Rudolfstraße gerufen. Beim Eintreffen der Streife hatten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz den Brand im Einfamilienhaus bereits gelöscht. Dieser dürfte im Bereich des Schlafzimmers aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen sein. Ein Nachbar meldete den Brand via Notruf. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen im Haus.

Brandursache als auch Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Womöglich könnte ein elektrischer Heizkörper im Schlafzimmer den Brand ausgelöst haben. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg