Wörgl: Fußgängerin (30) schleudert über Motorhaube

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Dez 08:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger slowakischer Staatsangehöriger fuhr am 06.12.2018 gegen 13:17 Uhr mit seinem PKW in Wörgl, Angather Weg, in Fahrtrichtung Osten. Auf Höhe des Bahnhofes Wörgl übersah er eine 30-jährige österreichische Fußgängerin, welche die Straße am Schutzweg von rechts kommend in Richtung Bahnhof überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau auf die Motorhaube des PKW geschleudert wurde und anschließend auf der Straße vor dem PKW zu liegen kam. Die Frau wurde nach der Erstversorgung am Unfallort durch Rettung und Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg