Neutillmitsch: Wirtschaftsgebäude in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
01 Okt 09:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagabend, 30. September 2019, geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Wirtschaftsgebäude in Brand. Verletzt wurde niemand.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Brand eines Wirtschaftsgebäudes, das sich in unmittelbarer Nähe zu einem unbewohnten Wohnhaus befindet. Die Feuerwehren Neutillmitsch, Obergralla und Tillmitsch führten die Löscharbeiten durch. Weder Tiere noch Personen wurden verletzt. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg