Wintergerstenfeld begann zu brennen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
27 Feb 11:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagvormittag, 26. Februar 2019, geriet ein noch nicht geerntetes Wintergerstenfeld aus noch unbekannter Ursache in Brand.

Gegen 10.15 Uhr verständigte ein Anrainer die Einsatzkräfte. Die Freiwilligen Feuerwehren Pischelsdorf und Romatschachen konnten den Brand, der auf ein angrenzendes Wohnhaus überzugreifen drohte, unter Kontrolle bringen und nach einiger Zeit auch löschen. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg