Windwurf beschädigt PKW

Slide background
Foto: Sturm Baum / BerndKasper / pixelio.de / Symbolbild
27 Jul 06:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.07.2019 um 18:00 Uhr wurde die L82 zwischen Bürs und Brand durch mehrere Bäume verlegt. Der Wind warf 3 Fichten und 2 Buchen unmittelbar vor einem PKW auf die Fahrbahn der Brandnerstraße. Der Lenker eines Fahrzeuges aus Amstetten hatte großes Glück - lediglich die Motorhaube seines PKW's wurde durch die Äste einer umfallenden Buche beschädigt. Die L82 war für die Dauer einer Stunde nicht passierbar. Die Feuerwehr Bürs war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz und entfernte die Bäume unter Verwendung von Motorsägen und einem Radlader der Gemeinde Bürs.





Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg