Windegg / Steyregg: 28-Jähriger ohne Führerschein in nicht zugelassenem Auto mit gestohlenen Kennzeichen erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Dez 11:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Wels lenkte seinen Pkw am 2. Dezember 2017 gegen 0:30 Uhr auf der Donau Straße (B3) Richtung Steyregg. Im Zuge einer Verkehrskontrolle im Ortschaftsbereich Windegg, Gemeinde Steyregg, wurde festgestellt, dass der 28-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Außerdem war der von ihm gelenkte Pkw nicht zum Verkehr zugelassen. Bei den Erhebungen konnten die Polizisten auch noch feststellen, dass die Kennzeichen am 27. Oktober 2017 von einem abgestellten Lieferwagen in Linz entfremdet wurden. Diese wurden sichergestellt.

Der 28-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Linz wegen Urkundenunterdrückung sowie bei der Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung wegen mehrerer Übertretungen angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg