Windegg: Feuerwehr zu Verkehrsunfall gerufen

Slide background
Foto: FF Steyregg
06 Jän 21:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.01.2019 wurde die Feuerwehr Steyregg um 00:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Windegg per Alarmsirene gerufen.

Bei der Lageerkundung stellte Einsatzleiter HBM Parzer Rene fest, dass sich ein Fahrzeug am Dach liegend im Straßengraben befand, die beiden Insassen konnte sich glücklicherweise schon selbst befreien.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden diese Erstversorgt und dann mit der Rettung ins UKH gebracht, das Unfallfahrzeug wurde mit Hilfe des Abschleppunternehmens geborgen so dass die Straße wieder freigegeben werden konnte.

Die Unfallursache ist der Feuerwehr Steyregg nicht bekannt.

Um 01:30 konnten die eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: FF Steyregg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg