Windböe wirft Bauzaun auf 79-Jährige

Slide background
Rettung Symbolbild

07 Mär 12:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.03.2019, gegen 11.55 Uhr fiel in Innsbruck/Südbahnstraße aufgrund einer starken Windböe eine dort befindliche Baustelleneinzäunung um. Der Bauzaun traf eine gerade vorbeigehende 79-jähriger Österreicherin am Kopf und stieß diese in weiterer Folge auf die Fahrbahn. Dabei zog sich die Frau eine stark blutende Kopfwunde zu (Verletzungsgrad unbestimmt) und war für kurze Zeit ohne Bewusstsein. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde die Frau mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg