Wilfersdorf: Tödlicher Verkehrsunfall im Gemeindegebiet

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
20 Dez 17:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 73-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 20. Dezember 2018, gegen 10.20 Uhr, einen Pkw auf der LB 47 aus Richtung Wilfersdorf kommend in Richtung Bullendorf. Dabei geriet sie auf der winterlichen Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache ins Schludern und stieß mit der Heckseite des Pkw gegen die Frontseite der entgegenkommenden Zugmaschine, gelenkt von einem 44-jährigen Mann aus dem Bezirk Mistelbach. Die 73-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von 44-Jährigen aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht, wo sie verstarb.
Die LB 47 war im Bereich der Unfallstelle bis 12.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg