Wilderei – Zeugenaufruf

Slide background
Gewehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Dez 11:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.12.2019 um 10.15 Uhr wurde die Polizei Wolfurt über den Fund von Schlachtabfällen eines getöteten Rehkitzes im Holz 2 (Alte Schmiede) informiert. Sämtliche essbaren Fleischstücke und Innereien waren entnommen. Laut Auskunft eines hinzugezogenen Jagdorganes lässt die spezielle Platzierung der übrig gebliebenen Schlachtabfälle auf ein Symbol der Wilderei in fremden Jagdgebieten (Verhöhnung) schließen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Täter beim Ablegen der Schlachtabfälle beobachtet worden sein könnte.

Die Polizei Wolfurt (Tel. +43 (0) 59 133 8137) bittet um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg