Grieskirchen: Wilderei – Reh verendet

Slide background
Foto: Reh / verletzt / Symbolbild
12 Sep 19:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter erlegte im Zeitraum zwischen 10. September und 12. September 2020 in Oberentern, Gemeine Geboltskirchen, unter Verwendung einer Schusswaffe ein Reh, welches er dann an der Abschussstelle zurückließ.
Das verendete Reh wurde am 12. September 2020 um 15 Uhr von einem Jäger entdeckt. Laut Angaben des Jägers sei es zu diesem Zeitpunkt bereits seit ein bis zwei Tagen tot gewesen.
Die Jäger gaben an, dass das Reh von keinem Jäger der Jagdgenossenschaft Geboltskirchen abgeschossen worden sei und dass es sich um einen Wilderer handeln müsse. Das Reh wurde vom Täter nicht zerlegt und es wurde auch keine Trophäe mitgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg