Wien: Wiens Landtagspräsident Ernst Woller zum Tod Walter Priors

Slide background
Wien

14 Apr 20:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bestürzt vom Ableben des ehemaligen burgenländischen Landtagspräsidenten Walter Prior zeigt sich auch Wiens Erster Landtagspräsident Ernst Woller.

„Ich kannte Walter Prior sehr gut, vor allem aus unserer gemeinsamen Zeit im Ausschuss der Regionen der EU in Brüssel, wo er in besonderem Maße um grenzüberschreitende Lösungen bemüht war. Walter Prior war ein großer Politiker und Sozialdemokrat, der sich in allen Belangen und Bereichen, vor allem auch als Landtagspräsident, für das Wohl der BurgenländerInnen und auch der Volksgruppen eingesetzt hat.Seiner Familie gilt mein tief empfundenes Beileid“, so Woller.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg