Wiener Neustadt: Diebin bezahlt mit gefundener Bankomatkarte - Fahndungsaufruf

Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
03 Okt 13:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Eine bislang unbekannte Täterin nahm am 06. August 2018, gegen 08.50 Uhr die vom Opfer, einer 26-Jährigen aus Wr. Neustadt, in einer Gesundheitseinrichtung in Wr. Neustadt vergessene Geldbörse an sich. In weiterer Folge führte sie in drei verschiedenen Geschäften Zahlungsvorgänge mit einer in der Geldbörse befindlichen Bankomatkarte durch, wodurch dem Opfer ein Schaden im oberen zweistelligen Eurobereich entstand. Anschließend wurde die Geldbörse, jedoch ohne den darin befindlichen Bankomatkarten, im Esperantopark in Wr. Neustadt zurückgelassen, wo sie gefunden und der Polizei übergeben wurde.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt - Josefstadt unter der Telefonnummer 059133-3393100 erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg