Wiener Linien: Last-Minute-Weihnachtsgeschenke für Öffi-Fans

Slide background
Wien

15 Dez 18:00 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Nostalgische, coole und verspielte Fanartikel für Groß und Klein

Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist, denen sei der Fanshop der Wiener Linien ans Herz gelegt. Dort gibt es ein breites Angebot an lustigen, eleganten, nostalgischen und modischen Fan-Artikeln. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.

Wie wäre es z.B. mit dem fröhlichen Winter-Set im U-Bahn-Design? Mit warmer Haube, Schal und Socken haben Kälte und Winterblues keine Chance! (Haube und Schal je 24,90 EUR, Socken 14,50 EUR.) Kinderaugen strahlen, wenn ein Modell für die Holzeisenbahn unter dem Christbaum liegt (verschiedene Modelle, je 24,90 EUR). Für „große“ Fans sind auch wunderschöne Sammlermodelle im Angebot.

Wer seine Weihnachtsbäckerei stilgerecht verpacken will, greift zur Keksdose im Linien-Design (14,60 Euro). Den Christbaum kann man mit den hübschen Anhängern in Form von Haltestellenschildern und Fahrzeugen schmücken (12,50 bzw. 14,90 EUR). Ein echter „Dauerbrenner“ ist der bereits legendäre Nostalgiekalender: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen lassen die spannende Geschichte der Wiener Öffis im Wohnzimmer lebendig werden (19,90 EUR).

Neue Serie „Darknet“: elegante Fanartikel im Netzplan-Design

Als exklusives Weihnachts-Goodie wurde die Serie „Darknet“ aufgelegt: neun Artikel in elegantem schwarz-weißen Netzplan-Design, die besonders hochwertig sind – das perfekte Weihnachtsgeschenk! (Isolierflasche 24,90 EUR, Porzellantasse und Snack-to-go-Behälter je 24,90 EUR, Hoodie 59,90 EUR, Shirt 24,90 EUR, Socken 14,50 EUR, Brillenputztuch 5,00 EUR, Smartbook 14,90 EUR, Kugelschreiber 19,90 EUR). Die Serie ist exklusiv am Adventmarkt im Verkehrsmuseum Remise erhältlich (noch bis 22. Dezember, jeweils Freitag bis Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr). Nach dem Shoppen kann man sich mit Punsch und Schmankerl stärken oder sein Glück beim Eisstockschießen versuchen (alle Infos auf www.wienerlinien.at/adventmarkt).

Die größte reguläre Auswahl an Fanartikeln der Wiener Linien findet man im Shop des Verkehrsmuseums Remise (Ludwig-Koeßler-Platz, 1030 Wien. Infos und Öffnungszeiten: www.remise.wien). Eine Auswahl an Produkten findet sich auch im Onlineshop (shop.wienerlinien.at), im Kundenzentrum in Erdberg (U3 Station Erdberg) und in den Infostellen Karlsplatz, Westbahnhof, Praterstern, Hauptbahnhof, Floridsdorf und Stephansplatz.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp