Wien: Wasserleiche trieb in Wienfluss

Slide background
Foto: Fluss / Symbolbild
08 Jän 12:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.01.2019 - 08:30 Uhr - Obere Weißgerberstraße: Gestern bemerkte ein Spaziergänger eine in Bauchlage treibende Person im Wienfluss, nächst der Einmündung in den Donaukanal. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde vom Notarzt der Tod festgestellt. Bei der folgenden polizeilichen Kommissionierung wurden keine Anzeichen auf Fremdverschulden ersichtlich. Die Person, es handelte sich um einen 24-jährigen Mann, dürfte aus ungeklärtem Grund ertrunken sein. Eine gerichtliche Obduktion des Leichnams wurde seitens der Polizei angeregt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg