Wien-Vizebürgermeister Nepp: „Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!“

Slide background
Vizebürgermeister Dominik Nepp wünscht gesegnete Weihnachten
Foto: Büro des Vizebürgermeisters
20 Dez 19:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Vizebürgermeister der Stadt Wien, Dominik Nepp, richtete sich anlässlich des bevorstehenden Jahreswechsels an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Magistratsabteilungen, um sich für die geleistete Arbeit im Jahr 2018 zu bedanken.

Fleißige Menschen halten die Stadt am Laufen

„Für die geleistete Arbeit möchte ich mich bei den tausenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Wien aufrichtig bedanken. Denn es sind diese fleißigen Menschen, die für das Funktionieren der Stadt verantwortlich sind. Ich konnte mir in diesem Jahr einen Überblick über viele Magistratsabteilungen und Einrichtungen der Stadt verschaffen. Das Engagement und die Vielseitigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mich nachhaltig beeindruckt. Dafür möchte ich ein großes ´Danke` sagen.“

Vizebürgermeister auch 2019 Ansprechpartner für Anliegen, Sorgen und Anregungen

Nepp sei es ein großes Anliegen, immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben. In diesem Sinne kündigte er an, die Vizebürgermeister-Tour auch im Jahr 2019 fortzusetzen. Denn nur vor Ort könne man erkennen, wo der Schuh drückt, oder etwas besonders gut läuft.

„Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich im Kreise ihrer Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Für 2019 darf ich Ihnen Gesundheit und Erfolg wünschen und mit der Bitte verknüpfen, sich weiter für unsere wunderbare Stadt mit diesem großartigen Engagement einzusetzen. Ich werde Ihnen auch im neuen Jahr für Ihre Anliegen, Sorgen oder Anregungen zur Verfügung stehen“, so der Vizebürgermeister.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg