Wien: Sechs Einbrecher festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
13 Mär 16:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unter der Leitung des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West, konnte die Wiener Polizei sechs Personen nach dem Verdacht des gewerbsmäßigen Einbruchsdiebstahls festnehmen. In Kooperation mit der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnte ein Zielfahrzeug mit fünf Tatverdächtigen im Alter von 29 – 42 Jahren angehalten und die Insassen festgenommen werden. Ein weiterer Tatverdächtiger konnte in Wien-Leopoldstadt festgenommen werden. Die mutmaßlichen Täter sollen für zumindest neun Einbruchsdiebstähle in Wien verantwortlich sein. Die Ermittlungen des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West sind im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg