Wien: Information der LPD Wien zu Schwerpunktaktion gegen Drogen in Wien und Niederösterreich

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
11 Jän 12:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Laufe des heutigen Tages führte das Landeskriminalamtes Wien an mehreren Einsatzörtlichkeiten eine koordinierte Aktion gegen die organisierte Suchtmittelkriminalität durch. Mit Unterstützung der Wiener Bereitschaftseinheit sowie des Einsatzkommandos Cobra wurden diverse Hausdurchsuchungen durchgeführt. Hierbei konnten umfangreiche Cannabis-Aufzuchtanlagen gefunden und sichergestellt werden. Es kam bislang zu fünf Festnahmen. Die Aktion ist zur Stunde noch im Laufen. Nähere Hintergründe zu der Aktion sowie zu den Sicherstellungen und Festnahmen können derzeit aus taktischen Gründen nicht veröffentlicht werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg