Wien: Freund würgt Lebensgefährtin

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
20 Mai 11:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.05.2019, 21:25 Uhr / 21., Floridsdorf: Eine Nachbarin hörte die Hilfeschreie einer 38-jährigen Frau und eilte auf den Gang, wo ihr ihre Nachbarin mitteilte, dass sie von ihrem Mann gewürgt worden sei. Sie verständigte daraufhin die Polizei.
Der anwesende Notarzt konnte an der Halsvorderseite des Opfers Würgemale feststellen. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.
WEGA-Beamte nahmen den Tatverdächtigen (43 Jahre, Stbg: Tschetschenien) in der Wohnung fest. Der Mann verhielt sich dabei aggressiv und unkooperativ. Auch wirkte er stark alkoholisiert. Die Durchführung eines Alkovortests war aufgrund seines Gemütszustands jedoch nicht möglich.
Das Landeskriminalamt führt weitere Ermittlungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg