Wien: Festnahmen nach gefährlichen Drohungen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
12 Jun 13:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.06.2019 / 12.06.2019: In Mariahilf und in Döbling mussten Beamte zwei Tatverdächtige wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung vorläufig festnehmen.
Im 6. Wiener Gemeindebezirk kam es zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen österreichischen Staatsbürger und mehreren Angestellten eines Rotlichtlokals. Dabei dürfte der 25-Jährige mehrmals mit Gewalt gedroht haben.
Im Bereich der Heiligenstädter Straße kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem österreichischen (53) und einem algerischen Staatsangehörigen (27). Anschließend dürfte der 27-Jährige von dem 53-Jährigen mit dem Umbringen bedroht worden sein.
Bei beiden Einsätzen wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg