Wien: Aggressiver Täter attackiert Frau und Polizisten

Slide background
Gewalt - Symbolbild

05 Jun 19:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Weg aus der Station pöbelte der 19-Jährige auch noch andere Passanten an und wurde schließlich im Bereich des Ausgangs Parkring von Beamten angehalten. Der Tatverdächtige, der offensichtlich dem Suchtgift-Milieu zuzuordnen ist, verhielt sich aggressiv, teilte den Beamten einen falschen Namen mit und attackierte schließlich einen der Polizisten. Er wurde daraufhin festgenommen.
Der mutmaßliche Täter ist in Haft und wurde wegen Körperverletzung und versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg