Wien - 9. Bezirk: Polizisten beobachten Verkehrsunfall eines Alkolenkers

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
29 Dez 15:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge des Streifendienstes beobachteten Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt einen Verkehrsunfall auf der Spittelauer Lände. Ein 48-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam quer auf der Fahrbahn zu stehen. Die Beamten verständigten sofort die Wiener Berufsrettung und starteten die Erste-Hilfe Maßnahmen beim bewusstlosen Mann. Er wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Untersuchung ergab, dass der 48-Jährige 1,46 Promille Alkohol im Blut hatte. Die Abnahme des Führerscheins wurde veranlasst. Die Spittelauer Lände war für rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg