Wien - 7. Bezirk: Auto-Einbrecher mit Diebesgut festgenommen

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild
© Mikhail Starodubov, shutterstock.com
11 Dez 17:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Kandlgasse wurden am 10. Dezember 2018 um 13:40 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der sich mit zwei Rucksäcken in der Hand einer Polizeikontrolle entziehen wollte. Der 27-Jährige versuchte sich noch in einer Parkgarage zu verstecken, konnte aber angehalten und kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass der niederländische Staatsangehörige kurze Zeit zuvor einen Pkw aufgebrochen und einen Rucksack daraus gestohlen hatte. Er zeigte sich auch geständig, wenige Tage zuvor in Oberösterreich eine Geldbörse gestohlen und sich mit gefälschten Dokumenten in Hotels eingemietet zu haben. Der 27-Jährige befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg