Wien - 2. Bezirk: Mutter (40) verletzt Polizistin bei Familienstreit - festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

19 Apr 08:34 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Pappenheimgasse wurden am 18. April 2019 um ca. 18.20 Uhr zu einem lautstarken Familienstreit in die Engerthstraße gerufen. Als die Polizisten bereits mir der Sachverhaltsklärung beschäftigt waren, nahm die 40-jährige Mutter (bulgarische Staatsangehörige) einen massiven Metall-Türgriff zur Hand und warf diesen in Richtung ihres 17-jährigen Sohnes und einer Polizistin. Die Beamtin wurde am Kopf getroffen, musste von der Wiener Berufsrettung mit Platzwunden am Kopf in ein Krankenhaus gebracht werden und konnte ihren Dienst nicht weiter versehen. Die 40-Jährige wurde festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg