Wien - 23. Bezirk: Fahndung nach Buben (6)

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© Alexander-Tuma, BM.I
19 Sep 09:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.09.2018 / 17.30 Uhr – 20.00 Uhr: Während des Spielens ist ein 6-jähriger Junge von zu Hause weggelaufen. Der kleine Bub ist gehörlos. Seine Mutter hat angegeben, dass der 6-Jährige örtlich gut orientiert ist und eventuell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein kann. Sofort wurden die Wiener Ver-kehrsbetriebe über diesen Umstand informiert und sensibilisiert. Daneben wurden durch diver-se Kräfte an sämtlichen Örtlichkeiten, die dem Jungen bekannt sein könnten, Nachschau gehalten.

Nach 2,5 Stunden intensiver Fahndung ist ein Busfahrer der Linie 67b auf den kleinen Mann aufmerksam geworden. Dieser konnte seiner Mutter unversehrt in der Busstation Traviatagasse übergeben werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg