Wien - 22. Bezirk: Zwei Jugendliche ballerten mit Gasdruckpistole herum

Slide background
Pistole - Symbolbild
© solidmaks, fotolia
07 Dez 11:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei Minderjährige im Alter von 15 Jahren schossen gestern mehrfach mit einer Schreckschusspistole im öffentlichen Raum in Richtung eines Mistkübels. Zeugen alarmierten die Polizei, welche die beiden Jugendlichen im Bereich eines Würstelstandes antreffen und anhalten konnte. Die verwendete Gasdruckpistole wurde gemeinsam mit der verwendeten Munition sichergestellt. Gegen die Jugendlichen wurde aufgrund der missbräuchlichen Verwendung ein vorläufiges Waffenverbot verhängt und die Anzeige gemäß dem Waffengesetz gelegt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg