Wien - 22. Bezirk: Schüsse bei Hochzeit

Slide background
Pistole - Symbolbild
© zgmorris13, pixabay.com
17 Mär 12:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.03.2019 / 19.00 Uhr / Breitenleer Straße: Ein Zeuge verständigte die Polizei nachdem ein 23-Jähriger bei einer Hochzeitsfeier auf einem Parkplatz mehrere Schüsse abgegeben hatte. An der Örtlichkeit waren mehrere Personen mit ihren Fahrzeugen anwesend. Im Fahrzeug des 23-jährigen Österreichers fanden die Beamten eine Schreckschusspistole, sowie eine Vielzahl an leeren Patronenhülsen. Die Waffe und die dazugehörigen Patronenhülsen wurden sichergestellt. Der Mann wurde angezeigt und ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg