Wien - 22. Bezirk: Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden – Zeugenaufruf!

Slide background
Foto: LPD Wien
21 Jän 13:53 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Bereich des Paischer-Wassers wurden zwei Passanten auf eine am Boden liegende Person aufmerksam. Der Mann wies Stichverletzungen im Bauchbereich auf. Sofort alarmierten die Zeugen Polizei und Rettung. Der 49-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Laut aktuellem Erkenntnisstand war das Opfer zu Fuß auf seiner üblichen Spazierrunde unterwegs, als er von einem unbekannten Täter mit einem Messer attackiert wurde. Das Tatmotiv ist derzeit völlig unklar.

Die Wiener Polizei ersucht Personen, die am 20.01.2019 im Zeitraum zwischen 17:15 und 18:30 Uhr in der Nähe des Tatorts unterwegs waren und jegliche Wahrnehmungen gemacht haben oder anderen Personen begegnet sind, sich beim Landeskriminalamt Wien – Außenstelle Nord – unter der Telefonnummer 01/31310/67800 zu melden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg