Wien - 22. Bezirk: Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
21 Jän 13:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.01.2019 - 18:55 Uhr: Im Bereich Schukowitzstraße wurden zwei Passanten auf eine am Boden liegende Person aufmerksam. Der Mann wies schwerste Verletzungen im Bauchbereich auf. Sofort alarmierten die Zeugen Polizei und Rettung. Der 49-Jährige wurde unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand ließ noch keine Befragung zu.
Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar.

Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Nord hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden auf jeder Polizeiinspektion oder telefonisch unter der Nummer: 01/31310/67800 entgegengenommen.


Quelle: LPD Wien



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg