Wien - 22. Bezirk: Fahrerflucht – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
05 Mär 10:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Mann lenkte einen Omnibus auf der Busspur der Wagramer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts und musste an der Kreuzung nach links, auf den selbstständigen Gleiskörper des Kagraner Platzes in Richtung Endstelle "Neueßling" einbiegen.

Ein derzeit noch unbekannter männlicher Lenker fuhr, laut Angaben des 50-Jährigen, in der Wagramer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts und fuhr in die Kreuzung mit dem Kagraner Platz ein. Um einen drohenden Zusammenstoß zu verhindern musste der Busfahrer eine Notbremsung durchführen, wodurch eine 61-jährige Frau zu Sturz kam und sich verletzte. Die Frau wurde von der Wiener Berufsrettung vor Ort erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Der unbekannte Lenker beging in weiterer Folge Fahrerflucht. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen beige/cremefarbigen VW Golf mit einem Gänserndorfer (GF) Kenn-zeichen handeln. Personen, die Informationen zu dem flüchtigen Fahrzeuge haben, können sich in jeder Polizeiinspektion melden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg