Wien - 21. Bezirk: Zigarettenautomat gesprengt

Slide background
Foto: Zigaretten Automat / Regionews / Symbolbild
12 Dez 16:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter zündeten gestern Abend einen kleinen Sprengsatz in einem Ziga-rettenautomaten, um ihn aufzubrechen. Der Automat wurde dadurch völlig zerstört. Nach der Explosion wurde das freiliegende Bargeld sowie Zigarettenpackung einge-sammelt. Die Schadenssumme liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden durch die Trümmer keine Personen verletzt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg