Wien - 21. Bezirk: Total Besoffener (38) bedroht 17-Jährigen mit Machete

Slide background
Foto: Messer Machete / Symbolbild
23 Mär 18:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38-jähriger, alkoholisierter Mann bedrohte am 22. März 2019 um 19.00 Uhr einen 17-Jährigen, nachdem ihn dieser um eine Zigarette fragte. Neben verbalen Bedrohungen nahm der Beschuldigte (österreichischer Staatsbürger) auch eine Machete zur Hand und schlug in bedrohlicher Weise gegen einen Strauch. Verständigte Polizisten konnten den 38-Jährigen noch im Nahbereich des Tatortes festnehmen, er hatte knapp 2 Promille Alkohol im Blut.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg