Wien - 21. Bezirk: Raser mit 186 km/h in 80 km/h Bereich unterwegs

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
28 Nov 11:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.11.2018 - 19:50 Uhr - Brigittenauer Brücke: Beamte der Landesverkehrsabteilung (LVA) wurden auf der A22 im Bereich der Brigittenauer Brücke auf einen Richtung Stockerau fahrenden Pkw aufmerksam, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Messwert nach Abzug der Messtoleranz ergab 186 km/h. Im dortigen Straßenabschnitt gilt jedoch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Der 23-jährige Österreicher wurde angezeigt und ihm der Führerschein abgenommen. Zu seiner Verteidigung sagte der Angezeigte lediglich, dass er das Auto zu seinem Vater bringen müsse und dann bald nach Hause wolle, weshalb er es eilig hätte.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg