Wien - 20. Bezirk: Streit um Ecstasy-Tabletten unter Bekannten

Slide background
Drogen - Symbolbild
© GraceWinter, pixelio.de
22 Apr 18:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.04.2019 / 10.30 Uhr / 20., Leystraße:
Im Zuge eines Streits um Ecstasy-Tabletten attackierte und bedrohte ein 25-jähriger serbischer Staatsbürger seine 28-jährige Bekannte während einer Autofahrt in der Leystraße. Er würgte die Frau, schlug mit der Faust auf sie ein und nahm die Sucht-mittel an sich. Der Mann konnte im Nahbereich angehalten und vorläufig festgenommen werden. Der 28-jährigen Frau wurde auf Grund des Lenkens unter Suchtgiftbeeinträchtigung der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg