Wien - 20. Bezirk: Mann (45) bedroht Security-Mitarbeiter mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
02 Jän 12:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Bereich der Millennium City kam es zu einem Streit und in weiterer Folge zu einem Gerangel zwischen zwei Männern und zwei Security-Mitarbeitern, weil diese das Gebäude trotz eines bestehenden Hausverbots betreten wollten. Ein 45-jähriger österreichischer Tatverdächtiger zückte daraufhin ein Messer und bedrohte die Sicherheitsdienstmitarbeiter, wurde jedoch von seinem Begleiter zurückgehalten. Danach verließ der Begleiter mit dem Messer den Tatort. Der 45-jährige Mann verblieb jedoch vor Ort und zeigte den Security-Mitarbeitern sein nacktes Gesäß. Da auch ein Video den Sachverhalt und die Bedrohung bestätigte, wurde der Tatverdächtige festgenommen. Ein Alkovortest gegenüber dem 45-Jährigen ergab einen Messwert von 1,8 Promille.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg