Wien - 20. Bezirk: 69-Jähriger von PKW erfasst und schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
23 Jän 10:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Dresdner Straße mit der Innstraße ist es am 22. Jänner 2019 um 09.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 69-Jähriger schwer verletzt wurde. Laut Zeugenaussagen wollte der Mann die vielbefahrene Kreuzung in Richtung Verkehrsinsel der Haltestelle "Innstraße" überqueren, als er vom Pkw eines 21-Jährigen, der bei Grünlicht die Kreuzung übersetzen wollte, erfasst wurde . Der Fußgänger wurde vom Fahrzeug gegen eine Straßenbahn geschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Die Wiener Berufsrettung brachte den 69-Jährigen in ein Krankenhaus.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg