Wien - 1. Bezirk: Afghane greift 20-Jähriger auf den Hintern - Sie bricht ihm die Nase

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
02 Jän 11:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Afghane steht im Verdacht, in der Silvesternacht am Rathausplatz mehreren Frauen auf das Gesäß gegriffen zu haben. Als er dies bei einer 21-jährigen Österreicherin tat, dürfte ihn die Frau im Reflex geschlagen haben, wodurch er einen Nasenbeinbruch erlitt. Der 20-jährige Tatverdächtige, der wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung angezeigt wurde, wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die 21-Jährige wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg