Wien - 17. Bezirk: Fußgänger (40,3) bei Unfall von Auto erfasst und teils schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
08 Dez 10:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-jährige Autolenkerin wollte laut eigenen Angaben am Gürtel einen Fahrspurwechsel machen und übersah offenbar einen auf der anderen Spur fahrenden PKW. Der Lenker dieses zweiten PKW machte einen plötzlichen Spurwechsel auf die dritte Fahrspur, um den Zusammenstoß mit der 28-Jährigen zu verhindern. Dort touchierte er ein weiteres Auto. Das dritte Auto wurde dadurch auf den Gehsteig geschleudert, wo es zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen einen Fußgänger (40) und seinen Sohn (3) stieß. Der Vater erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers, beide Fußgeher wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall versursachte erhebliche Verkehrsbehinderungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg