Wien - 15. Bezirk: Rumäne (35) schlägt seine Frau und schickt sie auf den Strich

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
20 Jän 15:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Landeskriminalamts Wien, Ermittlungsbereich Menschenhandel/Schlepperei, konnten einen 35-jährigen rumänischen Staatsbürger festnehmen, der seine Lebensgefährtin seit mehreren Jahren geschlagen haben soll. Zudem soll der Tatverdächtige dem Opfer eine Schnittwunde im Gesicht zugefügt haben. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass er ihren gesamten Verdienst, den sie durch Prostitution erwirtschaftet hatte, und auch ihre Dokumente an sich genommen haben soll. Der 35-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg