Wien - 15. Bezirk: Drei Festnahmen nach Straßenraub

Slide background
Festnahme - Symbolbild

16 Apr 08:33 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jugendliche befanden sich gestern in der Selzergasse, als sie von sechs Gleichaltrigen angesprochen wurden. Die Täter forderten die beiden Opfer auf, ihre Taschen zu leeren und Wertgegenstände zu übergeben. Dabei wurden die beiden männlichen Opfer (17, 18) auch mehrmals körperlich angegriffen. Alarmierte Polizeikräfte leiteten eine Sofortfahndung ein und konnten drei Tatverdächtige anhalten (16, 17, 18; alle Stbg: Österreich). Drei weiteren Tatverdächtigen gelang vorerst die Flucht. Die drei Angehaltenen befinden sich in Haft. Bei ihnen konnte Raubgut sichergestellt werden. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt nun die Identitäten der anderen Beteiligten.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg