Wien - 13. Bezirk: Beobachter melden Einbruch - Festnahme

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
19 Jän 09:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.01.2019 - 14:15 Uhr - Hietzing: Zwei Personen konnten beobachten wie ein Mann die Eingangstür der Nachbarn gewaltsam öffnete und das Wohnhaus betrat. Alarmierte Beamte der Polizeiinspektion Lainzer Straße konnten einen 46-jährigen österreichischen Staatsbürger auf frischer Tat betreten und widerstandslos festnehmen. Das erbeutete Diebesgut (Bargeld und Schmuck) wurde sichergestellt.

In der Vernehmung durch Beamte des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle Süd, gab der Tatverdächtige an, dass er keine Erinnerungen an den Einbruch hätte. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg