Wien - 11. Bezirk: Radfahrer von Auto niedergefahren

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
25 Apr 12:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw von einer Ausfahrt kommend in Fahrtrichtung Swatoschgasse und wollte nach rechts in Richtung Leberstraße einbiegen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 43-jähriger Mann mit einem Fahrrad am Rad-und Gehweg der Swatoschgasse in Fahrtrichtung Leberstraße und wollte die Parkplatzausfahrt in gerader Richtung übersetzen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 43-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Der Mann wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg