Wien - 11. Bezirk: Erfolgreiche Fahndung nach einem abgängigen 7-jährigen Buben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
29 Apr 12:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.04.2019 / 17:00 – 20:30 Uhr / Bereich Kaiser-Ebersdorfer Straße:
Gegen 17:00 Uhr kam eine 38-jährige Frau in die Polizeiinspektion Singergasse und gab an, dass sie ihren 7-jährigen Sohn am Nachhauseweg aus den Augen verloren hätte. Unverzüglich wurde über die Landesleitzentrale Wien eine Fahndung nach dem Buben eingeleitet. Daran beteiligt waren Beamte aus den Stadtpolizeikommanden Landstraße und Simmering, die Polizeidiensthundeeinheit, der Polizeihubschrauber und Kräfte der Landesverkehrsabteilung Wien. Eine aufmerksame Hausbesorgerin konnte schließlich, nachdem sie den 7-Jährigen im Hof einer Wohnhausanlage gesehen hatte, den Beamten den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort geben. Die Polizisten konnten den Buben unverletzt zurück zu seiner Mutter in die Polizeiinspektion bringen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg