Wien - 10. Bezirk: Schuss aus Wohnung

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
09 Nov 11:42 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

8.11.2018 - 11.40 Uhr - Ada-Christen-Gasse: Mehrere Personen verständigten am 8. November 2018 um 11.40 Uhr die Polizei, da sie in der Ada-Christen-Gasse einen Schusses hörten und in weiterer Folge ein Einschussloch in einem Abzugsrohr bemerkten. Auf Grund der Informationen der Zeugen konnten die Beamten einen 53-Jährigen ausforschen, der offensichtlich aus seinem Wohnungsfenster geschossen hatte. Es wurde niemand verletzt.

Der alkoholisierte Mann (1,2 Promille), gegen den auch ein Waffenverbot besteht und der einen Pfefferspray bei sich trug gab an, zum Zeitpunkt des Schusses nicht zu Hause gewesen zu sein. Es wurde keine Waffe aufgefunden. Der 53-Jährige (österreichischer Staatsbürger) wurde mehrfach angezeigt


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg