Wien - 10. Bezirk: Gesuchter Mann flüchtet vor Kontrolle

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
28 Nov 11:42 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.11.2018 - 22:20 Uhr - Laimäckergasse: Ein Mann überquerte eine Straße unmittelbar vor drei Polizisten, die eine Kriminalstreife durchführten, bei roter Ampel. Als diese ihn anhalten wollten, ergriff er die Flucht. Die Beamten verfolgten den Flüchtenden und konnten ihn kurze Zeit später im Innenhof einer Wohnhausanlage anhalten. Beim 32-jährigen Wiener wurden geringe Mengen Kokain und Heroin sowie eine Waage und andere Suchtgiftutensilien vorgefunden und sichergestellt. Zudem stellte sich im Zuge der Amtshandlung heraus, dass gegen den Festgenommenen eine Festnahmeanordnung wegen Suchtgifthandels besteht.

Er war im August 2016 vom Landesgericht Wien zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt worden, die er jedoch nicht antrat.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg