Wien - 10. Bezirk: Festnahme nach Suchtmittelhandels

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
09 Apr 09:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

8.04.2019 / 17:00 Uhr / Triester Straße:

Im Zuge von Schwerpunktkontrollen durch Polizisten der Wiener Bereitschaftseinheit (BE) konnte ein mutmaßlicher Suchtmittelhandel beobachtet werden. Die Beamten konnten den 39-jährigen Verkäufer und auch den Käufer anhalten. Der 39-jährige nigerianische Staatsangehörige wurde vorläufig festgenommen und in eine "Schluckerzelle" gebracht, da er vermutlich vor der Kontrolle weitere Suchtmittel ge-schluckt hatte. Es konnten zwei Kugeln Kokain und €455,- sichergestellt werden. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg