Wien - 10. Bezirk: Aggressiver Ex-Mann festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
22 Dez 09:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 30-jährige Frau verständigte die Polizei, weil ihr 34-jähriger Ex-Mann unentwegt gegen die Wohnungstüre schlug und Einlass forderte. Als Beamten der Polizeiinspektion Favoritenstraße zum Einsatzort kamen, verhielt sich der Tatverdächtige äußert aggressiv. Er schrie die Polizisten an, dass sie ihn in die Wohnung lassen sollen, beschimpfte die Frau vor den anwesenden Beamten auf vulgäre Art und Weise und bedrohte sie mit dem Tod. Weil die Polizisten ihn von der Wohnungstüre fernhalten wollten, begann er, auf diese einzuschlagen. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Zudem wurde er wegen gefährlicher Drohung und Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg